Seminare

Sich Zeit nehmen.

 

Zeit, zum Entspannen.

 

Zeit, sich neu zu finden.

 

Zeit, zurück zu blicken, was war.

 

Zeit, voraus zu schauen: was ich will.

 

Zeit, die innere Mitte zu spüren.

 

Zeit, Gemeinschaft zu leben.

 

Wir freuen uns dir hier unsere Seminare vorstellen zu können.

 

Sie haben sich bewährt, werden jedes Jahr unter demselben Titel angeboten und sind doch immer wieder mit neuen Erlebnissen verbunden. Manche Teilnehmerinnen waren schon einige Male dabei und immer wieder gibt es Frauen, die neu dazu kommen.

 

Wir bieten sie im Frauenbildungs- und Tagungshaus Altenbücken an, weil die Räumlichkeiten sehr gut geeignet sind, Ingeborg und Angelika so wunderbar freundlich sind, das Essen so gut, und überhaupt … !

 

Sie sind schnell ausgebucht, fühle dich eingeladen.